12.07.2022

Mehr davon! Auch Unna ist eine stillfreundliche Kommune

Bild: Kreisstadt Unna - Die Kreisstadt Unna ist seit dem 7. Juni 2022 eine stillfreundliche Kommune. Die Übergabe der Auszeichnung des Landesverbandes an Unnas Bürgermeister Dirk Wigant übernahm Hebamme und Stillberaterin Anja Wulf. Wir gratulieren Unna und bedanken uns bei Anja Wulf für ihr Engagement. Hoffentlich werden noch viele weitere Kommunen dem Beispiel Unnas folgen. Denn unser Ziel ist ein stillfreundliches NRW!

Bild: Stadt Unna - Heinz-Dieter Edelkötter (Bereichsleiter Jugend und Familie), Bürgermeister Dirk Wigant, Claudia Kowaczek (Familienbüro) und Anja Wulf (Hebamme und Stillberaterin)

Alle zertifizierten öffentlichen Gebäude erhalten einen Platz auf der Landkarte der stillfreundlichen Kommunen unserer Website. Dort sind auch die Voraussetzungen für den Titel "stillfreundliche Kommune" zusammengefasst.

Quelle: Pressemitteilung der Kreisstadt Unna - Unna.de vom 06.07.2022

Rundblick Unna vom 11.07.2022