17.06.2019

Regionalkonferenzen in NRW: Auftakt in Düsseldorf

Daniela Erdmann führte durch die ausgebuchte Auftaktveranstaltung in Düsseldorf und stellte die Schwerpunkte der kommenden Monate vor. Ein besonderer Fokus wird auf dem Entwurf des Hebammenreformgesetzes liegen. Die Runde der Regionalkonferenzen geht bis Anfang Juli weiter durch Münster, Köln, Bochum und Bielefeld. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Nach dem großen Erfolg der Regionalkonferenzen im vergangenen Jahr, wollen wir auch 2019 den Hebammen aus ganz NRW die Möglichkeit geben, in Kontakt mit ihrer Landesvorsitzenden zu kommen, Fragen zu stellen und sich über die aktuelle Situation auszutauschen.

Dass das Interesse stark st, zeigt  bereits der ausgebucht Auftakt in Düsseldorf. Wir freuen uns auch in den nächsten Stationen auf angeregte Gespräche.